FAQ2022-03-30T12:40:04+00:00

FAQ

Wir sind bestrebt Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollte Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht auf der Webseite angegeben sein, löschen können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular anfragen.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage per Telefon oder E-Mail entgegen. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie im Bereich «Kontakt».

Ja, wir sind Weltweit für unsere Kunden erreichbar und liefern unsere Produkte Weltweit aus. Der Betrag wird hierbei immer in der jeweiligen Währung angegeben.

Bis zur Unterschrift des Gutes zum Druck, kann eine Bestellung angepasst werden. Nach dem unterschreiben des Gutes zum Druck, sind Sie zur Zahlung des Betrags verpflichtet. Das nicht annehmen der Lieferung, entbindet Sie nicht von der Zahlungspflicht.

Die Bezahlung wird per Überweisung getätigt, ab einem gewissen Betrag wird eine Anzahlung verlangt. (>2.500 CHF) Wenn Sie Fragen hierzu haben, erreichen Sie uns per Kontaktformular.

Ja, dies müssten Sie uns bitte bei Kontaktaufnahme mitteilen. Sollte die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen.

Die Versandkosten errechnen sich durch das Gewicht und die Menge der Produkte. Sollten Sie genauere Infos hierzu benötigen, kontaktieren Sie uns über unseres Kontaktformular.

Auf unserer Webseite finden Sie im unteren Bereich die Datenschutz Erklärung. Sollten jedoch weitere Fragen offenbleiben, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.

Unsere AGB’s finden Sie auf unserer Webseite im unteren Bereich. Sollten jedoch weitere Fragen offenbleiben, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.

Die Lieferzeiten, sind vom Produkt und der Menge abhängig. Wir sind bemüht Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Bei der Auftragsbestätigung kann ein ungefährer Liefertermin genannt werden, jedoch wird nicht für Verspätungen gehaftet welche ohne einen zuvor abgemachten Fixtermin entstanden sind. Im Grunde raten wir Aufträge so früh wie möglich abzugeben, um eine verspätete Lieferung zu verhindern

 

Wir behalten uns vor das eine Lieferung ohne festgelegte Lieferzeit komplett in Rechnung gestellt wird. Sollte ein festgelegter Liefertermin um Wochen überschritten worden sein, werden wir Ihnen automatisch entgegenkommen. Ein ablehnen der Lieferung, wegen zu langer Wartezeit entbindet Sie nicht von der Zahlungspflicht. Wir Haften nicht für eventuelle finanzielle Ausfälle, auf Seiten des Kunden.

 

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